11. Ägypten - Justicio.de

Ist eine Reise nach Ägypten 2017 sinnvoll?

Ist eine Reise nach Ägypten 2017 sinnvoll?

11. Ägypten - Justicio.deSehr viele Menschen wollen ihren Urlaub in einem exotischen Land planen, wo man sich in einem warmen Klima hervorragend erholen kann. Seit Jahren hat sich Ägypten großer Popularität erfreut. Eigentlich aber stellen sich viele Menschen die Frage, ob ein Urlaub in sicher ist. Vielleicht ist es besser, ein anderes tropisches Land zu finden, in dem es nicht gefährlich ist? 2011 ist es in dieser Region zu großen politischen Veränderungen gekommen. In diesem Jahre wurde der damalige Präsident Mubarak abgesetzt. In daanach organisierten Wahlen wurden die Muslimbrüder gewählt. Kurz danach ist es zu einem gefährlichen Militärputsch gekommen. Seit dieser Zeit gibt es oft Demonstrationen und Proteste. Es verwundert nicht, dass Reisende oft vor Ägypten gewarnt sind.

Tolle Landschaften, heisses Klima, weltbekannte Sehenswürdigkeiten und exklusive Hotels – das ist dafür verantwortlich, dass zahlreiche Touristen ihren Urlaub in Ägypten verbringen möchten. Ist das zurzeit sinnvoll? Man muss sich dessen bewusst sein, dass es in Ägypten verschiedene Urlaubsregionen gibt, die als sicher gelten. Auch zahlreiche Urlauber, die sich trotz Warnungen für eine Reise nach Ägypten (z.B. Hurghada) entschieden haben, behaupten, dass man seinen Urlaub in diesem exotischen Land problemlos verbringen kann. Mehrere Personen betonen in Diskussionsforen, dass sie sich während ihrer Urlaube in Ägypten sicher fühlten.

Immer soll man allerdings mit einem Risiko rechnen. Daher wäre es sinnvoll, ein anderes Reiseziel zu wählen. Ja, jetzt ist es möglich, eine Reise nach Ägypten zum wirklich niedrigen Preis zu planen. Dennoch, wenn man ein anderes Reiseziel auswählt, kann man sich einfach ruhig ausruhen. Italien, Kroatien, Portygal, Florida – diese und andere Reiseziele erfreuen sich stetig wachsender Popularität. Dort kann man sich gut ausruhen!